Mag.ª pharm. Nina Patter

Pharmazeutin, Kinesiologin & Fastenleiterin

 

Ich mache meine Arbeit mit großer Leidenschaft und lege großen Wert darauf mich weiterzuentwickeln und neue Methoden in meinen Therapien zu integrieren. Es erfüllt mich mit großer Freude mittels Fastenkursen und individuellen Behandlungen in meiner Gesundheitspraxis Menschen zu unterstützen, ihnen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen, und zu positiven Veränderungen beizutragen.

 

Seit 2021 als Mentalcoachin und Mykotherapeutin tätig

Seit 2018 Professionelle Leitung von Fastengruppen

Seit 2016 Gesundheitspraxis in Linz

Seit 2009 als Pharmazeutin in Apotheken tätig
Seit 1998 im pharmazeutischen Bereich tätig

Spezialisierungen, Ausbildungen und Diplome

Mikronährstoffe in Prävention und Therapie  

Darmgesundheit & Ernährung

Nahrungsmittelunverträglichkeiten & Allergien

Detox-Behandlungen

Mykotherapie

Phytopharma, Homöopathie

Individuelle Ernährungsberatung

Physioenergetik, Kinesiologie

Fastenbegleitung 

Mentalcoaching & Achtsamkeitstraining

Was mich inspiriert: Der Austausch mit anderen Menschen, die Natur

und das Leben an sich

Was mir wichtig ist: Sinn & Balance im Leben, Familie & Freunde, Bewusstsein & Achtsamkeit, die Berge & Seen im schönen Salzkammergut

Mein Motto: Weniger ist mehr