Physioenergetik ist eine ganzheitliche Test- und Therapiemethode. Sie beruht auf einem kinesiologischen Muskeltest und wird individuell je nach Beschwerdebild adaptiert.

Behandlungsablauf:

Wir starten mit einer genauen Anamnese. Danach erfolgt die Austestung von Ursachen und geeigneten Behandlungsmethoden über den Muskeltest mit Hilfe diverser Testampullen. Dabei liegt die Klientin/der Klient entspannt auf der Massageliege. Abschließend besprechen wir die Therapie.

Die Therapiemöglichkeiten sind vielfältig: Über das Meridiansystem, Akupressur, Stress Release und andere Methoden beheben wir Störfelder im Körper. Mit pflanzlichen und feinstofflichen Mitteln werden Schadstoffe ausgeleitet und Organe gestärkt. Um Nährstoffdefizite zu beheben, den Darm zu sanieren und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren, werden Mikronährstoffe, Probiotika, Spagyrik, Phytotherapie etc. verwendet. Auf emotionaler Ebene arbeiten wir an der Veränderung von Denkmustern, Prägungen und Glaubenssätzen.

Physioenergetik kann bei Schmerzen, Schlafstörungen, Migräne, Hauterkrankungen, Verdauungsproblemen, Erkrankungen der inneren Organe, emotionalen Ungleichgewichten etc. hilfreich sein.

Ich habe mich im Laufe meiner Arbeit auf folgende Bereiche spezialisiert:

• Ernährung

• Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien

• Detox-Behandlungen

• Magen- und Darmprobleme

• Nährstoffdefizite

• Müdigkeit und Erschöpfung

Behandlung und Termine nach Vereinbarung

Anamnesegespräch und Erstbehandlung € 95,-

Jede weitere Behandlung € 78,

AGB's

Hinweis: Physioenergetik ist eine Ergänzung zur ärztlichen Behandlung, aber kein Ersatz für diese. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Internationalen Akademie für Physioenergetik.

NINA PATTER

Kinesiologie Linz